AHOI UND LEINEN LOS MIT DEM ZDF-TRAUMSCHIFF

Argand'Or verwöhnt die Passagiere der MS AMADEA

Argand’Or Cosmetic war Gast auf dem Kreuzfahrtschiff MS AMADEA, dem Traumschiff der beliebten ZDF-Serie. Die Reise ging vom 17. – 27. September 2016 durch den Ärmelkanal und entlang der Britischen Nordostküste.

Die meist älteren Passagiere wurden bereits in Ihren Kabinen mit Proben der Argand’Or Gesichtspflegeöle verwöhnt.

Im Rahmen eines Genuss-Festivals und mit Unterstützung von Genussexperten wie Michael Gliss (Diplom-Kaffee-Sommelier) oder Oliver Coppeneur (führender Confiserie-Handwerker) wurden den männlichen Gästen feinste kulinarische Spezialitäten vorgestellt, während sich die weiblichen Passagiere mit den Arganöl-Pflegeprodukten von Argand’Or verwöhnen ließen. Denn gerade auf See wird die Haut von Wind, Sonne und salziger Briese besonders beansprucht.

Vorschau:

Für das leibliche Wohl sorgte Sternkoch und Popstar der „Creative Cuisine“ Mario Kotaska.

Vorschau: