Spenden für einen guten Zweck

Wir helfen nicht nur den Frauenkooperativen in der Arganeraie sondern engagieren uns auch für hilfsbedürftige Menschen in Deutschland.

Als wir Anfang April 2016 gefragt wurden, ob Argand’Or Cosmetic den EAGLES CHARITY GOLF CUP BERLIN unterstützt, sagten wir spontan zu. Uns vereint nicht nur die Liebe zum Golfsport sondern vor allem auch das Engagement für hilfsbedürftige Menschen. Prominente wie Otto Walkes, Lars Riedel, Christoph Metzelder oder Caroline Beil spielten mit Persönlichkeiten aus der Wirtschaft für eine guten Zweck. Auf der Spendengala wurden insgesamt stolze EUR 165.000 eingesammelt.

Vorschau:

„GOODY BAGS“ FÜR DIE LADYS

Die Goody Bags von Argand’Or Cosmetic, gefüllt mit Arganöl-Pflegeprodukten, verzauberten vor allem die Damen auf der Gala. „Endlich hat mal jemand auch an uns gedacht,“ hörte man die Ladys sagen.