Vegane, zertifizierte Bio- & Naturkosmetik
GELD-ZURÜCK-GARANTIE
Kostenloser Versand ab 30 EUR

Verbraucher*innen testen Arganöl Augenpflege Serum

Du wirst Augenringe, Fältchen oder Tränensäcke einfach nicht los? Dann hast Du die sehr gut getestete Augenpflege noch nicht gefunden. Lies hier, was die Testerin Cupcaribo über unser Arganöl Augenpflege Serum schreibt!

"Ein sehr angenehm kühlendes Augeserum mit schönem feuchtigkeitsspendendem Effekt"

Bei der Augenpflege von Argand'Or handelt es sich nicht um eine Augencreme sondern um eine Augenserum. Das Serum ist in einer Glasflasche mit einem Roll-On Applikator. Es ist eine ICADA Zertifizierte Bio- und Naturkosmetik, vegan und ohne Tierversuche.

Vorschau:

 

Eine richtig gutes Augenserum kann eine schlaflose Nacht aus dem Gesicht zaubern und sorgt für einen wachen, frischen Blick.

 

Welche Augenpflege ist gut und hilft wirklich gegen geschwollene Augen?

Du hast morgens verquollene Augen und manchmal unschöne Augenringe? Dann solltest Du eine Augencreme oder ein Augenserum wählen, das Dir auch Kühlung - in unserem Fall durch den Metall-Kugelapplikator - verschafft, denn das ist am besten bei Tränensäcke. Diese Serum braucht man nicht vor Gebrauch in den Kühlschrank stellen. Argand'Or Arganöl Augenpflege-Serum hat eine leichte Formulierung und pflegt und bekämpft Mini-Fältchen ums Auge herum.

Ein zusätzlicher Vorteil: Das Serum zieht schnell ein und Du kannst danach sofort das Make-up auftragen oder auch das Make-up darüber tragen.

 

Doch was meint unsere Testerin? Welche Erfahrung hat sie mit der Argand'Or Augenpflege gemacht?

"Das Serum ist in einem kleinen und sehr handlichen Glasfläschchen drin, das eine optimale Größe für die Anwendung hat. Das Design ist schön, schlicht und einheitlich. Der Deckel lässt sich einfach auf- und wieder zuschrauben. Integriert in dem Fläschchen ist eine Metallkugel, der Roll-On Applikator, mit der die Anwendung erfolgt. Zunächst soll aber das Fläschchen geschüttelt werden, ehe man es aufträgt.

Vorschau:


Die Anwendung ist sehr leicht und geht schnell.
Es kommt meiner Meinung nach eine optimale Menge heraus und nicht zu viel oder zu wenig. Man muss nicht drücken, sondern das Serum kommt gut heraus. Es ist durchsichtig auf der Haut und die Konsistenz ist frisch und eher gelartig. Das Auftragen ist sehr kalt, durch das Metall aber äußerst angenehm und erfrischend. Einen bestimmten Duft kann ich nicht feststellen, er ist auf jeden Fall auf der Haut nicht mehr wahrnehmbar.

Der kühlende Effekt ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt an – die Konsistenz zieht aber augenblicklich ein und beschwert die Haut nicht.

Vorschau:

"Meine Augen wirken wacher. Es treten keine Schwellungen der Augen auf."

Mir selbst ist aufgefallen, dass meine Augen auf jeden Fall wacher wirken, wenn ich das Produkt morgens anwende und keine Schwellungen auftreten. Die Haut wird entspannt und erfrischt. Dunkle Schatten habe ich kaum unter den Augen, weshalb ich dort keine Veränderungen festgestellt habe. Auch Fältchen habe ich mit Mitte 20 nicht wirklich, deshalb kann ich diese Wirkung nicht beurteilen. Aber als Pflege und Erfrischung ist das Produkt top!

 

"Mein Fazit zum Argand’Or Arganöl Augenpflege Serum:"

- ansprechender Duft

- spendet intensiv Feuchtigkeit

- minimiert leichte Schwellungen um die Agen

- sorgt für eine strahlende Augenpartie

- hält die Augenpartie glatt und geschmeidig

- sehr praktisch, der ideale Begleiter für unterwegs, gehört in jede Handtasche

Insgesamt ein angenehm erfrischendes Augenserum, das Feuchtigkeit spendet und die Haut pflegt sowie morgens beruhigt und entspannt. Die Wirkung ist angenehm und der kühlende Effekt super."

 

Arganöl, Hyaluronsäure Aloe Vera und weitere narütliche Inhaltsstoffe im Augenserum von Argand'Or

Die Auswahl an Augencremes in den Drogeriemärkten ist groß. Da muß man sich durchprobieren, um die richtige Augenpflege für seine Bedürfnisse zu finden. Unser Augenserum hat den Augen-Test bereits mehrfach bestanden.

Gerade um die Augen herum entdeckt man kleine Fältchen schon etwas früher als an anderen Stellen. Das ist ganz normal, denn rund um die Augen ist die Haut etwas dünner. Frauen mit trockener Haut neigen besonders früh zu Falten um die Augen.

Alles was die Haut braucht, ist in unserem Serum: Arganöl und Aloe Vera spenden nachhaltig Feuchtigkeit. Hyaluronsäure polstert die Hau auf und aktiviert den natürlichen Feuchtigkeitsspeicher. Sanddornöl aktiviert die Zellerneuerung und bringt die zarte Augenpartie zum Strahlen.

Das Ergebnis ist eine jugendliche Ausstrahlung. Die Augenkontur erhält neue Elastizität und Spannkraft.

Vorschau:

AUSGEZEICHNET.ORG