Was ist die beliebteste Haarpflege in der Naturkosmetik?

In einer Leserumfrage wurde das ARGANÖL HAARÖL von ARGAND’OR auf den 1. Platz in der Kategorie „Haarpflege“ gewählt.

Immer mehr Frauen vertrauen in der pflegenden Kosmetik auf zertifizierte Naturkometik. Kein Wunder, wenn dieser Markt mit zweistelligen Zuwachsraten und einer immer größeren Anzahl an Markenprodukten stetig wächst. Doch welcher Marke schenken sie Ihr Vertrauen?

ARGAND'OR ARGANÖL HAARÖL AUF PLATZ 1.

FOGS - Greenstyle Magazin befragte ihre Leserinnen. In 5 Kategorien von Körperpflege bis Haarpflege konnten jeweils die Lieblingsprodukte unter insgesamt 53 Marken ausgewählt werden.

Rund 20.000 Frauen beteiligten sich an der Umfrage und wählten in der Kategorie "Haarpflege" ARGAND'OR ARGANÖL HAARÖL zur beliebtesten Naturkosmetikmarke vor Logona und Oliveda.

Vorschau: Vorschau:

ARGAND'OR KOSMETIK FAIR UND NACHHALTIG HERGESTELLT - MADE IN GERMANY.

"Wir haben uns bereits seit Gründng von Argand'Or (2005) in fairer und nachhaltiger Verantwortung für die Produzentinnen des Arganöls in der Arganeraie (UNESCO Biosphären-Reservat) eingesetzt. In Kooperation mit der GIZ wurde das "Argand'Or Projekt" entickelt, zur Unterstützung der Frauenkooperativen und zum Erhalt der traditionellen, seit 2015 UNESCO geschützten Handpressung. Nur sie garantiert beste Qualität, den Erhalt der einzigartigen Wirkstoffe und ein festes und regelmäsiges Einkommen für die Familien", so Rudolf Bresink, der Gründer von Argand'Or GmbH und Argand'Or Cosmetic GmbH.

Die deutsche Argand'Or Cosmetic GmbH ist Pionier und Spezialist für zertifizierte Arganöl-Naturkosmetik. MIt der ersten medizinischen Pilotstudie an Patienten konnte erstmalig die pflegende und heilende Wirkung von Argan-Hautöl nachgewiesen werden.