08.07.21

manufactum-frankfurt

Argand'Or Cosmetic in den Warenhäusern von MANUFACTUM

"Das Warenhaus der guten Dinge", wie Manufactum auch genannt wird, verkauft seit einigen Jahren die zertifizierte Bio- und Naturkosmetik von Argand'Or Cosmetic in allen 18 Warenhäusern.


"Nachhaltigkeit steht im Fokus unserer Produktauswahl. Wir setzen auf natürliche Inhaltsstoffe und Materialien, so wie auf ressourcenschonende und sozialverträgliche Produkte", sagt Manufactum zu den Kriterien, nach denen sie Ihre Geschäftspartner und Produkte auswählen.

"Wir stellen uns bei jedem neuen Produkt dieselben Fragen: Passt es zu uns? Zu dem, wofür wir stehen? Erachten wir es als gut? Und wenn ja, warum? - Der Anspruch an faire, nachhaltige und zertifizierte Bio- und Naturkosmetik und die besondere Qualität von Argand'Or haben uns überzeugt".