Vegane, zertifizierte Bio- & Naturkosmetik
GELD-ZURÜCK-GARANTIE
Kostenloser Versand ab 30 EUR

Das Zeitblatt Magain berichtet über die Verleihung des Innovationspreis 2019 für Argand'Or Cosmetic

Auf der Kosmetikmesse VIVANESS wurde erstmalig der ICADA-Innovationspreis an neuartige, innovative und zertifizierte Bio- und Naturkosmetik-Produkte verliehen. Ausgezeichnet wurde der Arganöl Reinigungsbalsam von Argand'Or Cosmetic

ZEITBLATT, ein online-Print-Magazin, dass sich der "Verbindung von Stil, Intelligenz und allen schönen Dingen" widmet, berichtet über die Preisverleihung auf der Weltleitmesse für Bio- und Komsetikprodukte BIOFACH/VIVANESS.

 

Was ist eigentlich ein Reinigungsbalsam - auch Gesicht-Cleanser genannt?

Ein Reinigungsbalsam löst sanft und effektiv Verschmutzungen im Gesicht wie Make-up oder Sonnenschutz auf, damit er anschließend leicht abgewachen werden kann.

"Eine neuartige Textur, die eine gründliche Gesichtsreinigung bei gleichzeitig sanfter Hautpflege garantiert, macht den Arganöl Reinigungsbalsam zu einer echten Innovation in der täglichen Pflege der Haut", beschreibt die Jury das neue Produkt. Der reichhaltige Balsam wurde vom Arganöl-Pionier Argand'Or Cosmetic entwickelt. Er reinigt porentief die Haut mit Bio-Arganöl, mildem Bio-Mandelöl und weiteren wertvollen Inhaltsstoffen und schützt gleichzeitig die Haut vor Austrocknung und Feuchtigkeitsverlust. Alles in einem Waschvorgang. Er ist für alle Hauttypen bestens geeignet.

Vorschau:

 

Warum Arganöl im Reinigunsbalsam?

Arganöl wirkt feuchtigkeitsspendend, antioxidativ und antibakteriell. Arganöl ist als Heimittel für Hautunreinheiten und für seine besondere zellschützende und zellregenrierende Wirkung bekannt.

Vorschau:

Hier können Sie den ganzen Artikel im ZEITBLATT nachlesen.

 

Wie benutzt man den Reinigungsbalsam?

Die Anwendung ist ganz einfach: Den Balsam mit trockenen Händen  sanft über das Gesicht und den Hals verteilen. Kurz einwirken lassen und danach mit lauwarmen Wasser abwaschen. Der Balsam verwandelt sich in eine zarte Milch, die Fett Schmutz und Make-up mit sich nimmt. Jetzt ist die Haut perfekt für die Tages- oder Nachtpflege vorbereitet.

Vorschau:

 

AUSGEZEICHNET.ORG