Seifensäckchen aus Sisal für Seifenreste

"Seifensäckchen aus Sisal für Seifenreste"

Bis zum letzten Rest. Ein echter Schaumschläger mit Peelingeffekt

Das original Seifensäckchen aus Sisal von Croll & Denecke ist ein echtes Multitalent. Es dient einerseits zur praktischen Aufbewahrung der Arganöl Naturseifen oder auch von Seifenresten. Durch ein leichtes Kneten des Säckchens schäumt die Seife darin auch besonders gut auf und lässt sich restlos verbrauchen, ohne dass unhandliche Reste übrig bleiben.


Durch die Sisalfasern erhält die Haut zusätzlich ein sanftes Peeling und damit eine gute und gesunde Durchblutung.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe Deine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


Von: Margarete B.

19.01.2019

Sehr praktisch und angenehm für die Haut

Endlich kann ich meine Seifenreste bis zum Ende verwenden. Das Sisal massiert angenehm die Haut.

Von: Ferotta

21.08.2021

Tolles Hautgefühl. Gut zu verschenken.

Ich benutze das Säckchen um die Seife primär mal nach dem Benutzen trocknen zu lassen. Sie gleichzeitig zum Peelen zu benutzen habe ich noch nicht probiert, wobei mir persönlich das Sesal vielleciht etwas zu derb ist und zu sehr kratzt. Das ist aber sicher abhängig vom Hauttyp. Trotzdem klare Kaufempfehlung, denn dass Säckchen ist hübsch und funktional

Zertifizierte Bio- und Naturkosmetik

ICADA zertifiziert  •  vegan  •  keine Tierversuche  •  Inhaltsstoffe überwiegend kbA  •  in Deutschland hergestellt