Wohin will der kleine Weihnachtsengel?

Unser weihnachtliches Gewinnspiel

Zu den Weihnachtstagen haben wir unsere User und Kunden auf Instagram und Facebook gefragt, was wohl der kleine Weihnachtsengel vorhat, der den Kamin hochklettert.

Wir wurden überrascht, wie einfallsreich unsere Leser waren. Ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben und uns so kreative und phantasiereiche Antworten geschickt haben. Hier einige Beispiele:

dorlinchen: „Das Engelchen hat nach dem Rechten geschaut und über die Adventszeit gewacht. Jetzt kann es getrost zur Krippe gehen.“

wasmachtheli: „Was für ein goldiges Engelchen.“

karin grenconcience: „Natürlich will der Engel sehen, wo seine Flügel geblieben sind. Das Weihnachtslicht wirft Licht und Schatten an die Wand, da könnte ein paar Engelsflügel dabei sein.“

Die besten und originellsten Antworten wurden mit Produkten aus unserem Sortiment belohnt.

Vorschau: , Vorschau: