20.10.20

Kaktusfeigenöl + Schachtel

Erfahrungen mit dem reinen Kaktusfeigenkernöl

Welche Erfahrungen machen Verwenderinnen mit Kaktusfeigenkernöl?

Influencerin und Model Christina Schledewitz hat unser biologisches Kaktusfeigenkernöl über mehrere Wochen getestet und berichtet auf ihrem Instagram Account über Ihre Erfahrungen:

"Das Öl teste ich nun schon seit einigen Wochen und kann mich nicht beschweren. Perfekt für trockene Haut, gegen Augenringe und Fältchen (ja, auch ich habe bereits erst Fältchen im Gesicht). Wer also ein Naturkosmetik Fan ist, dem kann ich das Fair-Trade Gesichtsöl von Argand'Or empfehlen. Sowohl für Mann als auch für Frau eine perfekte Pflege. Und nicht zu vergessen, es ist tierleidfrei und vegan: LOVE IT!"

"Ich verwende es als Grundlage für mein Make up, als Nachtpflege, zum Abschminken der Mascarareste oder auch einfach zur Pflege einiger trockener Hautpartien."

"Das I-Tüpfelchenbei der ganzen Sache: Argand'Or Cosmetic unterstützt die Frauenkooperativen in der Arganeraie von denen sie das wunderbare Öl direkt beziehen."