10.02.19

bild-18d6jwrilltnja

Arganöl Kopfhautkur von Argand'Or im Test

Timo leidet seit Jahren an trockener und juckender Kopfhaut und hat unsere Kopfhautkur getestet.


Timo hat schon mit vielen Produkten versucht, seine trockene Kopfhaut zu pflegen und den dauernden Juckreiz loszuwerden. Er ist daher die ideale Testperson, um die Wirkung unserer Arganöl Kopfhautkur auf Herz und NIeren zu überprüfen.

"Bei meiner Kopfhautpflege achte ich immer stärker auf natürliche Wirkstoffe", beschreibt Timo seine bisherigen Erfahrungen mit verschiedenen Produkten. Somit war unsere  zertifizierte Naturkosmetik genau richtig.


Die richtige Zusammenstellung von vier Bio-Pflanzenölen macht den Unterschied und verspricht den besten Erfolg

Die besondere Rezeptur der Arganöl Kopfhautkur vereint unterschiedliche Stärken von verschiedenen Ölen zu einem nachhaltigen Wirkungsspektrum. Original Bio-Arganöl kombiniert mit Bio-Inka-Nussöl sowie beruhigendem Bio-Wildrosenöl und Bio-Mandelöl  regen die Regeneration gestresster Kopfhaut an. Die terapeutische Behandlung und regelmäsige Kopfhautmassagen können auch Haarausfall erfolgreich entgegenwirken.





Argand'Or Arganöl Kopfhautkur: Die ideale Kombination aus Wirksamkeit, Natürlichkeit und Nanchhaltigkeit

"Ich habe das Öl sowohl auf der Kofhaut und auf der Stirn ausprobiert. es ist angenehm leicht und lindert Spannung und Juckreiz spürbar!" berichtet Timo. "Für die maximale Wirkung kannst Du das Öl über Nacht einwirken lassen - Ich persönlich trage es mit der Pipette einfach eine Stunde vor dem Duschen auf, sodass es schön einziehen und wirken kann".

"Besonders die Kombination aus Wirksamkeit, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit begeistern mich an diesem Produkt".

Den ganzen Artikel von Timo können Sie hier lesen.